So könnte Arend aussehen

Ich bin ein großer Final Fantasy Fan und habe mich  nicht nur von Seifer (FF VIII), sondern auch von der feindlichen Beziehung zwischen Seifer und Squall inspirieren lassen.
Ich bin ein großer Final Fantasy Fan und habe mich nicht nur von Seifer (FF VIII), sondern auch von der feindlichen Beziehung zwischen Seifer und Squall inspirieren lassen.

Was steckt hinter Arend?

Arend ist der Antagonist und der Erzfeind von Gabriel. Auch Arend lebt im Dorf Blaue Rose und ist einer der talentiertesten Krieger seines Dorfes. Eines Tages forderte er Gabriel zum Duell heraus, dieses Duell hätte beiden fast das Leben gekostet, seitdem sind sie Erzfeinde. Arend hat eine sehr traurige Vergangenheit, wodurch sein Herz sehr düster wurde. Er verspürt kaum Freude am Leben und lebt nur für den Kampf und die Rache. Er hat einen Stiefvater, der Ascan heißt. Sein Vater ist hoch angesehen im Dorf und ist der Lehrmeister der Hüter, Krieger und Beschützer ihres Heimatdorfes. Welche Ziele Arend sonst noch hat, wird sich im Laufe des Geschehens klären.

..... Ein Roman von .....

..Alexander Fiszbach..

Musik von 2 Steps From Hell: