Deine Reise beginnt

Um dem Menschen einiges zu verdeutlichen, ist es wichtig von der Realität abzusehen und den Legenden und Mythen Glauben zu schenken. Bist Du bereit für diese Reise?

 

In dieser Welt fließt nicht nur Blut aus dem Leib des Feindes... nein... es fließt auch aus dem Auge eines jungen Helden, dessen Schicksal das Leben der Menschheit versinnbildlicht. Sein Name ist Gabriel...  Die beiden Augen sind ein Symbol für das Gute und Böse im Menschen. Somit verleiht ihm das rote Auge eine unkontrollierbare Kraft, eine Kraft mit der wir Menschen gedanklich und von Zorn geleitet, gar jemanden umbringen könnten. Gabriel bricht in diesem Augenblick jegliche Fassade und zeigt das wahre Wesen welches sich in Gestalt von Hass offenbart. Mit dem blauen Auge jedoch, bleibt er seinem menschlichen Wesen treu, es offenbart ihm zudem vieles, was einem normal Sterblichen verborgen bleibt. Die Geschichte der "Roten Träne", weist jedoch nicht nur daraufhin, dass man ausschließlich sich vom "Guten Weg" leiten sollte, denn wer nur Gutes beabsichtigt, lehrt auch naive Entscheidungen zu treffen, sodass Gabriel mit der Zeit lernt eine dritte Gabe einzusetzen, die jeder von uns Menschen besitzt, nämlich die Vernunft. Die Macht des roten Auges nutzt Gabriel unbedacht, womit er jedes Mal eine rote Träne verliert und somit dem Bösen verfällt. Vieles wird Er auf seinem Weg lernen, um sein Gleichgewicht zu finden.

 

 

..... Ein Roman von .....

..Alexander Fiszbach..

Musik von 2 Steps From Hell: